Christa Schechtl's
"Der Schrei" 3

Dank von Sorina

Zumal Du immer noch eine Option auf den Pirot haben wolltest. Solltest Du mal einen Bauernhof oder so etwas Ähnliches finden. Dann wolltest Du Pirot zu Dir holen. Ihr beide hängt ja wirklich ganz toll aneinander. Der Pirot kriegt sie nicht mehr alle, wenn er nur Deine Stimme hört. Was soll ich nun sagen? Martina hat uns alle behalten. Jetzt hat sie zwei Dreibeinchen und zwei "normale" Hunde. Bei Martina haben wir alle das Paradies auf Erden. Und ich denke, dass auch Martina mit uns viel Freude hat. Wir sind jetzt in ein großes Haus mit Garten umgezogen, wo uns niemand mehr stört, wo niemand droht, uns zu erschießen, was ein Bauer immer gesagt hat, als wir durch seine Wiesen tobten. Das war in unserem früheren Leben, wo Martina zuletzt gewohnt hat.

HAPPY END beim Super-Frauchen Martina Schmidt mit (v. li.) Sorina, Pirot und Bambam.

Danke, Christa, dass Du das alles für uns getan hast. Was wäre sonst aus uns geworden? Ich möchte auch noch sagen, dass auch wir Dreibeiner wie geölt durch die Welt flitzen können - so als hatten wir vier Pfoten!

© 2001 - 2017 Christa Schechtl - Start | Impressum | Portalseite | Spenden

Inhalt: